Gästebuch

Horst Schönlau

ein Käfig voller Narren war ein tolles Stück mit herrlichen Kostümen tollem Gesang super Tanzeinlagen und vom Thema immer wieder aktuell.
Lasst die Menschen so wie sie sind. Ich hoffe die Botschaft ist überall angekommen.
Danke wiedermal für diesen schönen Abend(trotz Regen)

Ernst Heckert

Danke für den schönen Abend.Wir haben Hello Again das 2. Mal gesehen und sind total begeistert von der Vorführung.Tolle Musik und sehr gute Darsteller.

Mädels

Wir ( Mädels) fahren jedes Jahr einmal nach Bellenberg zum Mädels Abend und es ist jedesmal wunderbar und unbeschreiblich diese Stimmung und Atmosphäre. Danke

Birgit Braasch-Wennike

Ich war gestern ( 17.06.2017) mit meiner Tochter (12 Jahre) bei Hello again. Es war wieder einmalig. Vielen,vielen Dank für diese schönen Stunden. Ihr seit damit so erfolgreich, daß Ihr es unbedingt nächstes Jahr wieder machen müsst. Das Publikum war durch wenige Takte sofort am Mitsingen. Bitte begeistert uns weiter so.

Gaby Reuter

Danke für diese tolle Veranstaltung...Hallo Again....es war absolut Spitze was geleistet und geboten wurde...man merkte die Freude der Darsteller und der Funke sprang über..
wir kommen immer gerne ....aber dieser Abend war etwas Besonderes...

Einen Eintrag hinzufügen