Gästebuch

Sonja Ostermann

Wir durften gestern eine herrliche Vorstellung sehen! Danke. Wir haben herzlich gelacht und einen schönen Abend gehabt. Wir können nur empfehlen sich Karten zu besorgen und mal wieder aus tiefsten Herzen zu lachen. Danke

Matthias Zizelmann

Ein toller Start in die neue Spielzeit! Ein lustiger Abend, dazu die wunderbare Atmosphäre der Freilichtbühne! Herzlichen Dank!
Und ebenso herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf den Gottesdienst am 03.06. um 10.30 Uhr auf der Bühne!

Horst Schönlau

ein Käfig voller Narren war ein tolles Stück mit herrlichen Kostümen tollem Gesang super Tanzeinlagen und vom Thema immer wieder aktuell.
Lasst die Menschen so wie sie sind. Ich hoffe die Botschaft ist überall angekommen.
Danke wiedermal für diesen schönen Abend(trotz Regen)

Ernst Heckert

Danke für den schönen Abend.Wir haben Hello Again das 2. Mal gesehen und sind total begeistert von der Vorführung.Tolle Musik und sehr gute Darsteller.

Mädels

Wir ( Mädels) fahren jedes Jahr einmal nach Bellenberg zum Mädels Abend und es ist jedesmal wunderbar und unbeschreiblich diese Stimmung und Atmosphäre. Danke

Einen Eintrag hinzufügen