Gästebuch

Sylvia

Wir waren in der "Spanischen Fliege" und hatten einen lustigen Abend. Lob an alle Darsteller und besonders natürlich der nette Sachse und seine Geliebte. Super Freilichtbühne!!!

Benjamin Windirsch

Hallo zusammen.
Hiermit übersende ich Euch theaterliche Grüsse aus dem Schwabenlande.
Dort spiele ich in der Schwabenbühne (Freilichtbühne beim Illertisser Schloss) mit.
Wohnen tue ich in der Nachbargemeinde.
LG aus Bellenberg (Schwaben)

Fibsy

Hallo zusammen, ich bin ein großer Peter Pan Fan ich kenne alle Filme und find das
Stück sehr gut.

Maximilian

Ich war gestern Abend mit Oma und Opa auf dem Bellenberg und habe Peter Pan gesehen. Es war aufregend und spannend! Als das Krokodil hinter Schiff auftauchte, war ich sehr erschrocken. Viele der Lieder konnte ich mitsingen. Es war ein toller Abend!

Michael und Bettina

Wir waren gesternabend bei Peter Pan und es hat uns sehr gefallen, wir sagen Danke für den
schönen Abend!!!!!!!Es war wie immer toll.

Einen Eintrag hinzufügen