Gästebuch

Dagmar Meinberg

Wir kommen beschwingt von "Hallo Again" nach Hause und sind total begeistert ( tolle Stimmen, gute Show)! Wir hoffen, dass dies nicht die letzte Aufführung dieser Art ist.

Marianne

Ich hänge etwas hinterher mit meinem Eintrag, aber der schöne Samstagabend wirkt noch immer nach. Ihr wart wieder super! Glückwunsch zur Stückauswahl und Aufführung und danke für die spitzen Unterhaltung. Lg. bis zum nächsten Mal! :-)

Horst Schönlau

Konnte mir die "spanische Fliege" am SamstagAbend zum 2.mal ansehen.
Unglaublich , die gleich gute Leistung wie letzte Woche.
Nur beim 2. mal konnte man sich auch sehr über das"Geschehen" in der Senfmühle amüsieren.
Danke Allen für diesen schönen Samstag Abend.
Ich freue mich schon auf "ein Käfig voller Narren"

Malte S.

Haben heute die vorletzte Vorstellung der "Spanischen Fliege" besucht und ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir alle und auch ich (16), auch diese Darbietung wieder Mega gut fanden. Eine legendäre Leistung der Spieler, die sogar während des Stücks mit fliegenden Sektkorken belohnt wurde.

Nein wirklich, eine legendäre Leistung. Respekt auch an die jungen Spieler (u.a. Paula) die jetzt schon solche Rolle übernehmen. Weiß nicht ob ich das auch könnte ;)

INGRID

wir waren am Pfingstsamstag in Bellenberg, super Stück...haben mal wieder herzlich gelacht.....Super Leistung der Laienschauspieler...am Besten hat mir der kleine Sachse gefallen......wir kommen mit Sicherheit dieses Jahr nochmal wieder

Einen Eintrag hinzufügen