Gästebuch

Ludmilla Gutjahr und Frank Alexander

Wir waren gestern bei "Die drei von der Tankstelle" und ich muss sagen, dass es sich nicht nur wegen der Currywurst gelohnt hat. Die Darsteller waren mit Leidenschaft, Können und Esprit dabei, die Organisation war prima, Christine Federschmid hat als Spielleitern ganz tolle Arbeit geleistet und, last but not least, das Wetter spielte auch gut mit. Und die Waldbühne, die ist einfach ein besonderes Erlebnis an sich.

Vielen Dank!
Ludmilla und Frank

Horst Schönlau

Das war in diesem Jahr das 3. Stück was ich mir ansehen durfte.
Es war wiedermal ein unvergessliches Erlebnis! Danke!

Susanne Liesenkötter

Habe zusammen mit meinem 92-jährigem Vater einen unvergesslichen Abend verbracht. Sein Kommentar,: da muss ich so alt werden, um festzustellen, dass in unmittelbarer Nähe so tolle Unterhaltung in einer romantischen Umgebung von freundlichen super netten und guten jungen Darstellern geboten wird. Die Technik und der Logenplatz für den Rolli einfach klasse. Erst wollte ich kneifen, jetzt bin ich überzeugt und komme wieder, schade nur, dass ich immer einen Fahrer brauche." Wir kommen wieder und werden auch das Fahren organisiert bekommen. DANKESCHÖN !!! :))

Iris

Wir sind gestern das 1. Mal -zur Premiere "Die Drei von der Tankstelle" - zur Freilichtbühne Bellenberg gefahren. Die Initiierung, die Schauspieler, die Kostüme und auch alles andere hat und sehr begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkomme!!!!
Danke für den schönen Sonntag.

Claudia

Ich freue mich auf jedes Stück! Ihr seid immer spitze! Die Atmosphäre und das ganze Team sind super! Wir kommen immer wieder gerne!

Einen Eintrag hinzufügen