2020 kein Freilichttheater in Bellenberg

Liebe Freunde der Freilichtbühne Bellenberg!

Da wir noch nicht wissen, wann wir wieder mit den Proben beginnen können und auch noch nicht einschätzen können unter welchen Auflagen und Voraussetzungen wir überhaupt in diesem Jahr spielen können, haben wir nun leider entschieden die Spielsaison 2020 abzusagen.
Wir werden diesen Sommer für Renovierungen und Umgestaltungen unserer Bühne nutzen und planen alle drei Stücke auf die Saison 2021 zu verschieben.
Die Einnahmen aller Tickets, die bis September nicht zurückgegeben wurden, werden wir für einen guten Zweck spenden.
Das erleichtert nicht nur das Procedere der Rückgabe, sondern hilft Menschen, die durch die Folgen der Pandemie in finanziellen Schwierigkeiten geraten werden. Den Empfänger der Spenden werden wir zeitnah bekannt geben. So kann jeder in Ruhe entscheiden, ob er mit dem Verzicht seiner Kartenrückgabe unterstützen möchte.

Jetzt nehmen wir uns alle die Zeit, die es braucht, um die ungewohnte Situation zu meistern und werden uns so bald wie möglich mit einem neuen Spielplan zurückmelden.
Bleibt alle gesund und habt ein offenes Auge für die Menschen, die Eure Hilfe bei dieser herausfordernden Situation benötigen.

Herzlichst,
der Vorstand der Freilichtbühne Bellenberg e.V.