Neue und alte Spielleiter für 2018

Der Freilichtbühne Bellenberg e.V. blickt zufrieden auf die Saison 2017 zurück. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung verfasste der 1. Vorsitzende Jens Kanne über den Verlauf der letzten Monate ein durchweg zufriedenes Resümee. Die Zuschauerzahlen lagen knapp unter 20.000, was jedoch an einigen sehr verregneten Wochenenden gelegen hat. Hier bestätigte sich wieder, wie wichtig der Kartenvorverkauf für den Spielbetrieb ist. Auch an nassen oder kalten Tagen waren die überdachten Sitzplätze gut gebucht. Und an zwei Spieltagen wurde die Weinbar kurzerhand zur Glühweinhütte. Da sind die Bellenberger ja flexibel.
Auch die baulichen Neuerungen haben den Zuschauern gefallen. Weitere Damentoiletten, ein größerer Terrassenbereich am Grill, bessere Ausleuchtung der Parkflächen und die neue Verkaufshütte oberhalb der Tribüne wurden gut angenommen bzw. haben den Ablauf erleichtert und für mehr Sicherheit gesorgt.
Für den Vorstand gab es Ergänzungswahlen der Spielleiter. In der Spielsaison 2018 werden Benjamin Oehls (1. Erwachsenenstück), Lukas Hollmichel (2. Erwachsenenstück) sowie Britta Kanne und Katharina Kaiser (Kinderstück) Regie führen.
Ein herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern sowie Freunden und Sponsoren der Freilichtbühne für ihren tatkräftigen und engagierten Einsatz, Ideen, Knowhow, Materialspenden, Werbekooperationen und finanzielle Unterstützung.
In kürze wird der Spielplan für 2018 bekannt gegeben.
Zu Weihnachten empfehlen wir den Gutscheinverkauf über unsere Homepage. Verschenken Sie Vorfreude auf die Spielsaison 2018!