Es wird ernst - Premiere von "Fleisch"

Für gewöhnlich ist unser Motto: Über uns dürfen Sie lachen.
Zum Ende unserer diesjährigen Spielsaison werden wir aber zur Abwechslung mal ernst und möchten mit dem Stück „Fleisch“ zum Nachdenken und Diskutieren anregen.
Die Jungendgruppe der Freilichtbühne Bellenberg, unter Leitung von Tabea Engler und Rebekka Bauer, setzt sich mit Tabuthemen unserer Gesellschaft auseinander und spielt ein Stück von Tobias Selz.
Für unsere Jungendgruppe sind ernstere und sozialkritische Themen bei der Stückauswahl nicht ungewöhnlich. Neu für uns und unser Publikum ist allerdings die Aufführung auf der großen Bühne, statt in kleinen Spielhäusern oder Schulen der Region. Nichts für schwache Nerven, aber dennoch lohnenswert.
Premiere am 3.9. um 20 Uhr.
Die Abendkasse öffnet um 18.30 Uhr.
Wir weisen darauf hin, dass wir einen Besuch erst ab 16 Jahren empfehlen, da Missbrauch und Gewalt thematisiert werden.