Ein kleiner Ausblick auf die Saison 2021

Eine realistische Planung für die kommende Spielsaison ist für uns zurzeit noch nicht möglich. Wir sind aber voller Hoffnung, dass wir in diesem Sommer unser Publikum wieder auf der Freilichtbühne begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf gemütliche Sommerabende, Bellenberger Currywurst und natürlich auf unsere kleinen und großen Zuschauer. Aktuell gibt es viele Ideen für ein Programm, das wir kurzfristig umsetzen können, sobald die Corona-Schutzverordnung es zulässt. Bei der Programmgestaltung möchten wir auch anderen Kulturschaffenden in diesem Jahr die Gelegenheit bieten unser Publikum in Bellenberg zu unterhalten. Ob Musik, Schauspiel oder auch Vorträge und Lesungen – wir freuen uns auf eine, wenn auch etwas andere, Saison und werden vielleicht schon in Kürze mehr über das Bellenberger Programm berichten können. Künstler jeglicher Genres sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
Einige Schulen planen bereits ihre Zeugnisübergaben und einige Kirchengemeinden ihre Konfirmationen in Bellenberg unter freien Himmel. Aber auch für Vereine stellen wir unsere Anlage gerne für Versammlungen bereit.