Nächster Halt: Bellenberg

In wenigen Wochen startet bei uns die Spielsaison 2022. Zur Einstimmung auf den Bühnensommer trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung auf der Freilichtbühne. Verschiedene Vorstandsposten wurden in ihren Positionen bestätigt und vier Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Geehrt wurden: Brigitte Albert für 25 Jahre, Ursula Tölle für 50 Jahre, Hugo Kemper und Herbert Schliemann für 60 Jahre aktives Engagement in unserem Verein. Vielen Dank und schön, dass wir Euch haben ;-)

Nach diesem gemeinsamen Auftakt stehen nun die letzten Vorbereitungen für die erste Premiere an. Am 21.5. begrüßen Spielleiter Benjamin Oehls und das Ensemble von „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“ im Spaßexpress die ersten Zuschauer mit ihrer Bahnhofskomödie. Spielbeginn der Premiere ist eventuell, so circa um 20 Uhr. Vermutlich ein paar Minuten später. Wie das halt so ist, wenn man Bahn fährt.

In diesem Jahr gibt es in unserer Gastronomie auch wieder die beliebte Bellenberger Currywurst und Brezel, sowie kalte Getränke und Eis. An den Sonntagen auch wieder Kaffee und Kuchen.
Der Fahrkartenschalter und der Speisewagen öffnen immer anderthalb Stunden vor Spielbeginn.