Zaunkönige gesucht - Unser Banner an Deinem Vorgarten

Wir suchen Zaunkönige, die uns bei der Werbung zur Spielsaison 2022 unterstützen und einen Werbebanner an ihren Zaun hängen möchten.
Als Dankeschön revanchieren wir uns mit einem königlichen Premierenpaket:
Jeder Zaunkönig bekommt eine exklusive Einladung für zwei Personen, inklusive einem Getränk und einem Brezel pro Person, für alle drei Premieren in der Spielsaison 2022.

Das Banner muss verkehrssicher und gut sichtbar von Mai bis September, im Umkreis von ca. 30 Kilometern der Freilichtbühne, an Eurem Zaun befestigt sein. Das hübsche Werbeplakat ist wetterfest, 100x50 cm groß und kann ohne weitere Genehmigungen angebracht werden.

Du möchtest auch ein Zaunkönig werden? Dann schick uns eine Mail an: werbeleitung@freilichtbuehne-bellenberg.de
mit Deiner Anschrift und einer kurzen Erklärung, warum Du ein geeigneter Zaunkönig bist.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!