fb Besuche uns auf Facebook

Neue und alte Spielleiter für 2018

Der Freilichtbühne Bellenberg e.V. blickt zufrieden auf die Saison 2017 zurück. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung verfasste der 1. Vorsitzende Jens Kanne über den Verlauf der letzten Monate ein durchweg zufriedenes Resümee. Die Zuschauerzahlen lagen knapp unter 20.000, was jedoch an einigen sehr verregneten Wochenenden gelegen hat. Hier… mehr ›

Das Saison Finale

Wir nähern uns dem Ende der Freilichtbühnen Saison. Zum Abschluss fliegen nochmal die Hexen auf den Bellenberg. Am Freitag, den 1. September um 20 Uhr in einem besonders schönen Ambiente mit zusätzlicher Beleuchtung. Am Samstag spielen wir um 17 und am Sonntag um 15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

La Cage aux Folles - nur noch dieses Wochenende

Nur noch zwei Mal öffnet sich der Vorhang im Juwel der Cabaret-Welt, in dem berühmt berüchtigten Käfig voller Narren - dem La Cage aux Folles! Sichern Sie sich vorab einen Sitzplatz im Vorverkauf. Die Tageskasse öffnet jeweils eine gute Stunde vor Aufführungsbeginn. Wir freuen uns auf Sie und das große Finale.

Premiere LA CAGE AUX FOLLES

Am Samstag, den 22.7. ist es endlich soweit. Auf unserer Bühne wird es wieder bunt und musikalisch. Bei „La cage aux folles – ein Käfig voller Narren“, erklingen nicht nur die bekannten Melodien von Gloria Gaynor´s Hit „I am what i am“, sondern es gibt auch eine klare Botschaft an das Publikum: Sei wie du bist! Unter der Spielleitung von Christine Fe… mehr ›