Willkommen auf der Freilichtbühne Bellenberg

Unsere Bühne ist eine idyllisch in einem Waldstück gelegene Freilichtbühne mit rund 850 Sitzplätzen und bietet Theaterspaß für alle großen und kleinen Zuschauer - und das schon seit über 70 Jahren.

Neuigkeiten


Premiere von "Der eingebildet Kranke"

Am Samstag, den 16. Juli steht die nächste Premiere auf unserem Spielplan. Der berühmte Klassiker von Moliére "Der eingebildet Kranke", wird in einer modern überarbeiteten Fassung für Ohrwürmer und beste Unterhaltung sorgen. Karten bekommt ihr an den Vorverkaufsstellen und online über unsere Homepage. Die Tageskasse und Gastronomie öffnen … mehr ›

Der Zug ist abgefahren

Die erste Hälfte unserer Saison ist abgespielt. Vielen Dank an unser großartiges Publikum. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle wieder Lust auf Theater habt und wir so viele ausverkaufte Vorstellungen hatten. Wir nutzten das nächste Wochenende für eine Umbaupause und freuen uns auf die Premiere von "Der eingebildet Kranke" am 16. Juli. um 20.00 Uhr.

Restkarten für Dienstagnachmittag

Wegen Absage einer größeren Gruppe, haben wir für Dienstag noch Karten für die 15 Uhr Vorstellung. Mit Hossa auf die Fossa! Kommt zu uns nach Bellenberg. Wir freuen uns auf Euch!

Sonntag ausverkauft

Die Aufführungen für heute und nächsten Sonntag sind bereits ausverkauft. Nutzt jetzt die Chance und sichert euch Karten für die Vorstellungen an den Samstagen ;-)