Willkommen auf der Freilichtbühne Bellenberg

Unsere Bühne ist eine idyllisch in einem Waldstück gelegene Freilichtbühne mit rund 850 Sitzplätzen und bietet Theaterspaß für alle großen und kleinen Zuschauer. In diesem Jahr feiert die Freilichtbühne ihren 75. Geburtstag.

Neuigkeiten


Es geht wieder nach Madagascar

An diesem Wochenende starten wir in die zweite Hälfte von unserem Familienmusical "Madagascar". Da bereits einige Termine ausverkauft sind, empfehlen wir euch den Kartenvorverkauf. Ein ganz besonderer Abend erwartet euch am Samstag, den 3. September. Freut euch auf eine tolle Beleuchtung und einen schönen Abend mit Löwe Alex und seinen Freunden.

Weitere Behandlungen an diesem Wochenende

Wir sind alle noch im Kurfieber und freuen uns auf die letzten Behandlungen im Bellenberger Kurhotel. An diesem Wochenende haben wir noch Termine am Freitag, Samstag und Sonntag. Nutzt den Vorverkauf, oder kommt an den Behandlungstagen direkt zur Patientenaufnahme. Der Schalter öffnet anderthalb Stunden vor der jeweiligen Gruppentherapie. Das … mehr ›

Premiere von "Der eingebildet Kranke"

Am Samstag, den 16. Juli steht die nächste Premiere auf unserem Spielplan. Der berühmte Klassiker von Moliére "Der eingebildet Kranke", wird in einer modern überarbeiteten Fassung für Ohrwürmer und beste Unterhaltung sorgen. Karten bekommt ihr an den Vorverkaufsstellen und online über unsere Homepage. Die Tageskasse und Gastronomie öffnen … mehr ›

Der Zug ist abgefahren

Die erste Hälfte unserer Saison ist abgespielt. Vielen Dank an unser großartiges Publikum. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle wieder Lust auf Theater habt und wir so viele ausverkaufte Vorstellungen hatten. Wir nutzten das nächste Wochenende für eine Umbaupause und freuen uns auf die Premiere von "Der eingebildet Kranke" am 16. Juli. um 20.00 Uhr.